Öffentlicher Stammtisch des Ortsvereins Rothenbuch zum Thema "Nationalpark Spessart"

23.02.2017, 19:00 Uhr | Rothenbuch, Gasthaus "Zum Löwen"

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Mitglieder,

über einen möglichen Nationalpark Spessart wird heftig und kontrovers diskutiert. Nachdem nun die Umweltministerin Ulrike Scharf am 10. Februar 2017 in Aschaffenburg mit den beteiligten Landräten und Bürgermeistern über einen möglichen Nationalpark Spessart informiert, wollen wir dieses Gesprächsergebnis mit interessierten Bürgerinn-/en diskutieren. Darüber hinaus wollen wir die bisherigen Gesprächsergebnisse mit den verschiedenen Verbänden zusammenfassen, um uns ein Bild über den derzeitigen Stand zu machen.

Dazu laden wir unsere Bevölkerung herzlich ein und würden uns freuen, wenn wir viele Bürger-/innen zu unserem öffentlichen Stammtisch, am Donnerstag, 23.2.2017 um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Löwen“, begrüßen können. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Seidel, 1. Vorstand

Download (Kalenderprogramm)

Teilen