Kommunalpolitisches Frühstück 2021 - Am Sonntag, den 14.03.2021 von 10:00 - 11:30 Uhr via ZOOM

08. März 2021

Kommunalpolitisches Frühstück 2021 - Am Sonntag, 14.03.2021 10:00 - 11:30 Uhr via ZOOM

"Sozial-ökologischer Umbau in den Kommunen: Wie geht das? Was brauchen wir? Wie erreichen wir die Ziele? Gute Beispiele!"

Am 14.03.2021 laden wir alle Interessierten von 10:00 - 11:30 Uhr zu unserem alljährlichen kommunalpolitischen Arbeitsfrühstück, in diesem Jahr online via ZOOM, ein.

• Der Münchner Landtagsabgeordnete Florian von Brunn, Sprecher der SPD-Landtagsfraktion für den Bereich Umwelt und Verbraucherschutz wird mit einem Impulsreferat zum Thema: "Sozial-ökologischer Umbau der Kommunen: Wie geht das? Was brauchen wir? Wie erreichen wir die Ziele? Gute Beispiele!" in die Materie einsteigen.

• Die Aschaffenburger Landtagsabgeordneten und Stadträtin Martina Fehlner wird themenbezogen von ihrer Arbeit berichten.

• Danach könnten sich die Interessierten bei bayerischem Weißwurstfrühstück locker vor dem Bildschirm austauschen.

Online-Anmeldung unter: https://spd.click/fruehstueck2021

Gastredner beim diesjährigen Kommunalpolitischen Frühstück: Florian von Brunn, Sprecher der SPD-Landtagsfraktion für den Bereich Umwelt und Verbraucherschutz