Wir sagen "Danke"!

18. Oktober 2018

Herzlichen Dank all jenen Wählerinnen und Wählern, die uns am vergangenen Sonntag ihr Vertrauen bei der Landtags- und Bezirkstagswahl geschenkt haben! Sie haben uns damit beauftragt, weiter für sozialdemokratische Ziele einzustehen.

Allem voran gratuliert der SPD-Kreisverband Aschaffenburg-Land unserer Landtagsabgeordnetn Martina Fehlner zu ihrem Wiedereinzug in den Landtag! Ihr unermüdlicher Einsatz gerade auch für unseren Landkreis Aschaffenburg ist damit auch von den Bürgerinnen und Bürgern am Untermain honoriert worden. Diese Arbeit in München fortzuführen, dafür steht Martina Fehlner. Sie wird in den nächsten Jahren die Interessen unserer Region im Landtag weiter sehr gut vertreten.

Vielen Dank unserem Landtagskandidaten für den Stimmkreis Aschaffenburg-Ost Michail Fotokehagais für seinen engagierten Wahlkampf! Er wird sich auch sich zukünftig in die politische Diskussion einmischen.
Dazu seine Veröffentlichung auf Facebook:

"Mal verliert man - mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel)

Ein großes Dankeschön von Herzen an Alle!
Was haben wir gekämpft und auf die Beine gestellt. Ich bedanke mich bei Allen, die mich und die BayernSPD in diesem Wahlkampf unterstützt haben. Es war ein großer und wunderbarer Wahlkampf! Ich bin dankbar für die Unterstützung von den Genossinnen und Genossen. Bei den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich mich ganz herzlich für jede einzelne Stimme und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Leider hat es nicht gereicht und ich werde dem Bayerischen Landtag nicht angehören. Es war für mich persönlich eine spannende Zeit, in der ich viel gelernt habe und unglaublich viele tolle Erfahrungen sammeln konnte.
Ich freue mich auch in Zukunft auf viele Begegnungen mit Euch allen.

Danke und Glückauf,
Euer Michail Fotokehagias

Unsere Bezirktstagskandidat*in Gebhard Hessberger und Leonie Kapperer werden leider nicht dem künftigen Bezirkstag angehören. Ein herzliches Dankeschön auch ihnen für ihren Wahlkampfeinsatz.